B2B e bike repair service

Wir sammeln Fahrraddaten...

...um kontinuierlich mehr über Bauteile, Fahrverhalten und Wettereinflüsse zu erfahren. Diese Daten unterstützen uns dabei, die Lieferkette zu optimieren, Reparaturen frühzeitig zu planen und Ersatzteile rechtzeitig bereitzustellen.

Effizient.

Unsere Fahrräder werden regelmäßig gewartet, ohne den Bedarf an langen Abstimmungsprozessen. Unsere Rechnungen sind transparent, und Berichte über unsere Reparaturdienste lassen sich problemlos erstellen.

Vorausschauend.

Wir sind Experten für alle in unseren Fahrrädern verbauten Komponenten. Durch kluge Vorhersagen vermeiden wir mögliche Schäden im Voraus.

Sicherheit geht vor.

Angesichts der Gefahren auf der Straße und der wachsenden Bedeutung von Fahrrädern halten wir die höchsten Sicherheitsstandards ein. Jeder Reparaturzyklus eines Fahrrads wird von uns akribisch dokumentiert.

Zuverlässig.

Der Wert eines funktionierenden Fahrrads steigt stetig. Durch die Synchronisation unserer Daten mit Herstellerinformationen stellen wir sicher, dass unsere Fahrräder kontinuierlich auf der Straße sind, um Ihren Gewinn zu optimieren. Wir wissen stets genau über den Zustand der Fahrräder Bescheid und wann sie repariert werden müssen. Auch die notwendigen UVV-Inspektionstermine behalten wir im Blick.

Für uns steht die Sicherheit der Radfahrer an erster Stelle – nur vollkommen sichere Fahrräder werden von uns zugelassen.

Fahrräder haben sich zu unverzichtbaren Arbeitstieren entwickelt. Dank unserer detaillierten Analyse aktueller Daten, Reparaturverläufe und von Herstellern bereitgestellter Kilometerdaten, reparieren wir nicht nur Fahrräder bei Defekten. Wir haben stets einen umfassenden Überblick über den Zustand jedes Fahrrads, seine letzte Reparatur und den Zeitpunkt der notwendigen UVV-Inspektionen. Unsere oberste Priorität ist die Sicherheit des Fahrers - kein Fahrrad kommt auf die Straße, ohne unseren strengen Standards zu entsprechen.

Wartung Ihrer Flotte.

B2B e bike repair service

We collect bike data.

...to consistently learn all about components, driving behavior, and weather conditions. This data helps us consider the supply chain in order to plan repairs and to provide spare parts at an early stage.

Straightforward.

Our bikes are serviced regularly. Long coordination processes are not necessary. Invoicing is transparent and reports of the repairs carried out can be created with no hassle.

Foresighted.

We know our installed components. By making calculated predictions, we can avoid ( follow-up ) damage.

Safety First.

We know the dangers on the road. We know that the bicycle has become a work tool that must live up to the highest safety standards. We can keep a daily record of which bicycle was serviced last, when and how. Safety is our top priority.

Reliable.

Bicycles have become workhorses - or rather, they are used that way. Through our analysis of valid data and repair cycles as well as mileage data from the manufacturers, we service our bicycles so that they can provide for your turnover for as long as possible. We always know what condition the bikes are in, when they were last repaired or when the necessary UVV inspection was carried out.

For us, rider safety comes first - no bike goes on the road without clearance.

Bicycles have become workhorses - or rather, that's how they are used. Through our analysis of valid data and repair cycles, as well as mileage data from manufacturers, we don't just repair bikes when they break. We consistently know in which condition the bikes are, when they were last repaired, or when the necessary UVV inspection was issued.

For us, the safety of the riders is paramount - no bike goes on the road without clearance.

Maintenance your fleet.